Die ersten Teilnehmer sind schon da

Rote Christen Eagle im Abendrot bei ihrer Ankunft in Wershofen. (Foto:János Wágner))
Rote Christen Eagle im Abendrot bei ihrer Ankunft in Wershofen. (Foto:János Wágner))

Im Laufe des Nachmittages sind bereits eine ganze Reihe von Akteuren des Flugprogramms eingetroffen. Den Anfang machten eine Auster, zwei C172 und eine Bölkow Monsum, die am Nostalgischen Flieger-Picknick & Classic Cessna-Meeting teilnehmen. Der DFS Habicht wurde auf dem Luftweg überführt und zeigte bei der Gelegenheit auch schon mal sein einzigartiges Flugbild im Kunstflug. Währenddessen kamen SG-38 und Slingsby T.21 im Anhänger nach Wershofen.

Am Abend kamen dann auch noch die Christen Eagle und die DHC-1 Chipmunk an. Und die hier stationierten Segelflugzeuge und Rundflugmaschinen sind sowieso schon hier. Das Flugplatzfest kann also kommen.

 

Hier gibt es die ersten Impressionen von heute.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0